Guestbook

Displaying results 76 to 90 out of 94 Previous 3 4 5 6 7 Next
Silvia Grimm
Hallo,
schöne Pfingsttage wünschen,
Silvia und Bernd Grimm mit Großpudel.
Website | Monday, 21.05.2007
Linda Hallberg from Sweden
Hi was just lookig in to check on your puppies and they are looking GREAT to me.. Wisching you the best of luck in the future with puppies and everything else..

Best reguards
Linda with
Kennel Dolce Cascada/SWEDEN
| Sunday, 06.05.2007
Luzie Schneider from bei Cham / Opf.
Die allerherzlichsten Glückwünsche zu diesen süßen Rackern!
Wenn wir nicht schon einen Terrier hätten ...
Und noch dazu so viele Mädels!!!
Liebe (und ein bisserl wehmütige) Grüße
Luzie
E-Mail | Friday, 04.05.2007
Oliver Dressler
Hallo Fam. Thom,
viele Grüße aus Bad Rappenau und herzlichen Glückwunsch zum I-Wurf. Ich hoffe der Mutter geht es gut und die kleinen Racker sind wohl auf! Alles Gute bei den weiteren Würfen.
Es grüßen Oliver, Stefanie, Jacqueline, Rouven + Bandit
Website | Sunday, 15.04.2007
Petra Müller from Mainz
Herzlichen Glückwunsch zum I(o)ster-Wurf! Ich habe in meinem Leben noch kein Osterkörbchen gesehen, dass eine süßere Füllung hatte!
Liebe Grüße - Petra Müller
| Tuesday, 10.04.2007
marcel petersen from spanein
Hallo

bin grad so am servern und bin auf deine Page gelandet und da dachte ich mir ich hinterlasse mal ne nachricht und viele grüße

gruß Marcel

P.S. freu mich wenn Ihr mich auch mal besuchen kommt www.world-city24.com
E-Mail Website | Thursday, 05.04.2007
Corinna Rauschelbach from Erfurt
Hallo und Guten Abend. Mein Mann und ich haben gerade Eure Seiten besucht.
Ich möchte mir einen Hund anschaffen und habe mich nach langen, reichlichen überlegen für einen Manchester Terrier entschieden.
Ich finde Eure Seiten ganz toll und für mich sehr aufschlussreich. Ich werde sicher in den nächsten Tagen mal telefonischen Kontakt auf nehmen.
| Friday, 19.01.2007
GERHARD PAYER from LANZENDORF / ÖSTERREICH
Hallo, vielen Dank für die sehr schöne und äußerst informative Internetseite. Werden uns voraussichtlich einmal als Nachfolger für unsere Dobermannfrau "IRIS" (Alter 5 Jahre) einen MANCHI anlachen.
Viele liebe Grüße
Ilse, Gerhard und IRIS
E-Mail | Thursday, 18.01.2007
Silvia Grimm
Hallo,
wir haben mal wieder Ihre schöne Seite mit den tollen Hunden besucht und wollen noch ein gutes neues Jahr wünschen.
Viele Grüsse,Silvia und Bernd Grimm mit Pudel.
Website | Monday, 08.01.2007
Angela Böhm from Tirschenreuth
Hallo Erwin und Birgid,
wir wünschen Euch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Viel Spaß mit Eueren Hunden und sehr viel Erfolg auf den Ausstellungen!!!
Viele Grüße
Angela, Manfred und alle Mäuseschrecks
E-Mail | Thursday, 04.01.2007
nicole tochtenhagen from rambeel
eine sehr schöne seite. gerne hinterlasse ich hier meine pfotenabdrücke. ich wünsche euch eine angenehme und besinnliche weihnachtszeit.

lg nicole und ihre american bulldog bande ;o)
E-Mail Website | Friday, 15.12.2006
Heike dog-talk.biz
Eine sehr gelungene Seite... ich würde mich freuen, wenn man sich mal bei http://www.dog-talk.biz trifft!
Website | Wednesday, 29.11.2006
Tanja Klemm from Lehmen
Sehr interessante Seite!
Vielleicht sieht man sich ja mal bei dog-talk!
E-Mail Website | Tuesday, 21.11.2006
Mandy Demir from Berlin
Waren hier mal zu gucken und wollten nicht ohne Eintrag wieder gehen. Tolle Homepage klasse Hunde.

LG Mandy und die little Bulls

PS. Guck mal vorbei www.http://zuechterforum.foren-city.de/
E-Mail Website | Sunday, 12.11.2006
Glenn & Martine Kraewinkels-Thoné from Genk-Belgien
Hallo Birgid & Erwin,
Haben uns gerade eure neue Seite angekuckt, sieht gut aus, wiklich tolle Hompage, klasse!!
Herlichen Glückwünsch zum geburtz euer H-Wurf.
Liebe GrüBen vom fanatic's Zwinger aus Belgien.
E-Mail Website | Monday, 06.11.2006
Displaying results 76 to 90 out of 94 Previous 3 4 5 6 7 Next