Gästebuch

Anzeige: 16 - 30 von 92. < vorherige Einträge 1 2 3 4 5 weitere Einträge >
Kornelia und Johann Horn
Viel Glück und Gesundheit für Eure kleinen Süßen
| Freitag, 01.05.2015
Robert Stephan aus Görlitz
Herzlichen Glückwunsch zum B2 Wurf.
Sehen ja alle 3 goldig aus und wir können es kaum erwarten unseren Benni zu sehen.
Bis zum 14.Dezember dann....
Grüße aus Görlitz
R.Stephan
| Montag, 24.11.2014
Kornelia und Hans Horn
Hallo Familie Thom,
Herzlichen Glückwunsch zum B2-Wurf, die sind ja niedlich,
viel Glück und Gesundheit für die Süßen.
| Sonntag, 16.11.2014
Bri Bauer-Knoerlein CURIOUS MADCAPS Englisch Toy Terrier Kennel aus Oberbayern
Liebe Birgid, lieber Erwin,
❤ lichen Glückwunsch zu Eurem A allerliebsten A2 Wurf ❤

Liebe Grüße Bri und Micha mit den ETT`s
E-Mail Website | Samstag, 02.08.2014
Anja Willgerodt
Hallo ihr Trajaner,

herzlichen Glückwunsch zu den zuckersüßen Zamperln. Richtig gut gelungen sind die drei, eine Pracht sie anzusehen!
Auch Karli ist sehr angetan von den kleinen Zwergen!
Wir wünschen gutes Gedeihen für die Manchikinder aus dem guten Hause "vom Trajan"!
Herzliche Grüsse von Karli samt Anhang
| Sonntag, 22.06.2014
Anja Willgerodt
Hallo Familie Thom,

herzlichen Glückwunsch zum Y-Wurf und viel Glück bei der Aufzucht der Kleinen!
Liebe Grüsse von Karli und seinem Menschenrudel
| Sonntag, 30.03.2014
Bri Bauer-Knoerlein aus Bayern
Liebe Birgid, lieber Erwin,
❤ lichen Glückwunsch zu dem 7er X Wurf ❤

Liebe Grüße Bri und Micha mit den ETT`s
E-Mail Website | Mittwoch, 22.05.2013
Jürgen Böckenkemper
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Wonneproppen. Wünschen Euch eine schöne Aufzucht und viel Freude mit den kleinen Welpen. Mögen alle gut gedeihen und gute Familien finden. Freuen uns schon auf ein Wiedersehen, bis bald Jürgen u. Birgit.
| Dienstag, 14.05.2013
Anja Willgerodt aus Bad Kreuznach
Hallo Familie Thom und Manchester-Rudel,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt des X-Wurfes von Wigo-Karl (Karli) und Zweibein-Anhang. Klein-Karli wächst gerade zu einem bildhübschen Junghund heran und zeigt in allen Facetten seine einwandfreie Herkunft!
Weiter gutes Gedeihen für den X-Wurf.

LG
| Montag, 13.05.2013
Anja Willgerodt
Hallo Familie Thom,

liebe Grüße von Klein-Karli und seinem Rudel. Der Hundebub wächst und gedeiht und hat jeden Tag neuen Unfug im Kopf. Er ist die Attraktion in seinem Revier und wird von Groß und Klein bewundert und geherzt, weil er ein so schöner Hund ist-kein Wunder, bei seiner Herkunft!!
Bis demnächst!
| Donnerstag, 18.04.2013
Anja Willgerodt
Hallo Familie Thom,

liebe Grüße von Klein-Karli und seinem Rudel. Der Hundebub wächst und gedeiht und hat jeden Tag neuen Unfug im Kopf. Er ist die Attraktion in seinem Revier und wird von Groß und Klein bewundert und geherzt, weil er ein so schöner Hund ist-kein Wunder, bei seiner Herkunft!!
Bis demnächst!
| Donnerstag, 18.04.2013
Anja Willgerodt
Hallo Familie Thom,

zwei des W-Wurfes sind wohl mittlerweile bei ihren neuen Besitzern. Mein kleiner Racker und eines seiner Brüderchen dürfen noch ihre liebevolle und sachkundige Pflege genießen, bis sie auch in ihr neues Heim umziehen werden. Ich freue mich schon unbändig auf die kleine Fellnase!
Herzliche Grüße an Sie und alle Ihre tollen Vierbeiner

Anja Willgerodt
| Montag, 04.03.2013
Sylvia Wirtz aus Pforzheim
Kompliment!
Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Manchester Terrierfreunde... Wir haben ebenfalls eine kleine familiäre Zucht und wissen wie wichtig eine sorgfältige Aufzucht ist. Unsere Zuschauer fragen uns auch immer mal wieder nach empfehlenswerten Züchter-Adressen. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - einfach als netten Service und natürlich kostenlos.
Schöne Grüße, Sylvia Wirtz

=== pfotenfilme.de ===
E-Mail Website | Freitag, 01.03.2013
Michaela Maurer aus Salching
Hallo Ihr Beiden,

Danke für Euren netten Gästebucheintrag.
Man kann wirlklich stolz auf meine Jungs sein.
Euch alles Gute und vielleicht sieht man sich wieder.
Unser Ringtraining fehlt mir manchmal schon.

lg Micha und die Beaglejungs
E-Mail Website | Dienstag, 12.02.2013
Anja Willgerodt
Hallo Familie Thom,

kleine Hunde und Kinder, das ist doch immer wieder herrlich anzusehen. Die kleinen vierbeinigen Racker entwickeln sich augenscheinlich ja prächtig-weiter so!
LG
| Dienstag, 12.02.2013
Anzeige: 16 - 30 von 92. < vorherige Einträge 1 2 3 4 5 weitere Einträge >