Gästebuch

Anzeige: 61 - 75 von 94. < vorherige Einträge 3 4 5 6 7 weitere Einträge >
I.-G. Heine aus Siegerland/NRW
Hallo ihr Lieben

Wow, da haben aber eure Hunde tolle Ausstellungserfolge in den letzten
Tage mit nach Hause gebracht.
Herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Titelerfolge in Tulln (A) und
zu den Slowakischen u.a. dem Weltjugendsiegerin Titel.
Tolle Hunde, super Ergebnisse.

Liebe Grüße von Iris und
ihren MT`s Oona-Devi vom Trajan & Barclay vom Heibeck
| Montag, 12.10.2009
Bully Pommes aus Hamburg
Wuff zusammen! Ihr seid ja eine tolle Terrier-Truppe mit einer wirklich schön gestalteten HP! Ich möchte euch gerne einen Pfotenabdruck in eurem GB hinterlassen und euch zu http://www.schnupper-mich.de einladen - dem tierischen Gratis-Netzwerk. Schnüffelt doch mal rein!
E-Mail Website | Donnerstag, 24.09.2009
Sabine und Thomas Thiele aus Bad Lauterberg
Hallo Familie Thom,
Glückwunsch zu Euerem Wurf.
Alles Gute für die Mama und die kleinen Welpen. Hoffen alle sind fit und munter.
Liebe Grüße von allen Zwei und Vierbeinern aus dem Harz
| Samstag, 29.08.2009
riana hauser aus innsbruck
hallo aus innsbruck...

die besten glückwünschen zu euerem quartett... =)
mail mit aktuellem foto von mito folgt... =)

lg riana, walter mit mito
E-Mail | Montag, 17.08.2009
Karin Würges aus Waghäusel
Hi, wir Züchten Malinois Zwinger von der bösen Nachbarschaft. Der Erwin und seine Frau kennen mich von früher. Ich hieß mal Babel komme aus Bayern und jetzt seit vielen Jahren wohne ich in Karlsruhe. Ich habe mir einen Prager Rattler zu meinen anderen Hunden dazugekauft und bin total Zufrieden mit dieser kleinen Rasse, schauen aus wie Dobermänner bloß in Bonsai. Wir haben in 3Wochen einen Mali-Wurf und freu mich schon darauf. Also, unter Züchtern, viele Grüße von Karin und noch viel Spaß mit Eurer Zucht, die sehen auch sehr super aus. Gruß karin und Heiner Malinois Zucht v.d.bösen Nachbarschaft
E-Mail | Sonntag, 12.07.2009
Bettina Kanert
Hallo,

vielen Dank für Euren netten Eintrag bei uns!
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder, vielleicht auf einer Ausstellung.

Derweil schöne, sonnige Grüße,

Bettina
E-Mail Website | Donnerstag, 07.05.2009
Zucht - Portal aus Zetel
Hallo.
Sehr gute und informative Seite!
Wir betreiben ein Tierportal mit einem Züchterverzeichnis und würden uns über einen Eintrag von Ihnen freuen.
Dieser Eintrag und alle weiteren Angebote sind vollkommen kostenlos.
Natürlich würden wir uns auch über ein Feedback in unserem Gästebuch freuen.
Hier finden Sie das Portal: http://www.zucht-portal.de
Viele Grüße,

das Zucht-Portal Team
E-Mail Website | Sonntag, 18.05.2008
Oliver Dressler aus Bad Rappenau
Hallo Fam. Thom
herzlichen Glückwunsch zu beiden Würfen. Ich hoffe es geht den kleinen Rackern und Müttern gut!! Weiterhin ein gutes Händchen beim Züchten und gute Nerven mit den schwarzen Flitzern.
Liebe Grüße von Fam. Dressler mit Bandit
Website | Dienstag, 08.04.2008
I.-G. Heine aus Siegerland/NRW
Hallo Birgid und Erwin

Habe gerade erst, von eurem MT-Rüden "Graf Poldy"
die Neuigkeit unter Aktuell gelesen.

Herzlichen Glückwunsch
zum
Austrian Show Winner 2007

LG von Iris und MT "Barclay"
| Montag, 25.02.2008
patrizia krischke
hallo, wir haben ein neues hundeforum ins leben gerufen und würden uns freuen, wenn ihr mal vorbeiklickt! lg patrizia
E-Mail Website | Freitag, 23.11.2007
majon menzel aus bayern
hallo erwin und birgit, herzlichen glückwunsch zum fünfer! bei uns hat es auch endlich geklappt und ebenfalls ein fünfer (1/4). wir haben uns schon lange nicht mehr getroffen. aber bestimmt sehen wir uns mal wieder bei einer ausstellung.
liebe grüße von euren verwandten die fledermäuse ;-)
majon
E-Mail Website | Dienstag, 30.10.2007
Roland Soremba aus Asbach-Bäumenheim
Hallo,
bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet, muß sagen sehr schöne HP. Wollte nicht ohne Pfotenabdruck verschwinden ihre Manchester vorallem die Welpen sooo süsss zum knuddeln da kann man Stolz darauf sein. Würde mich auf Gegenbesuch freuen, weiterhin viel Erfolg es grüssen die shih-Tzu aus Bayern.
E-Mail Website | Donnerstag, 25.10.2007
Margret & Alfons Kärtner
Hallo Erwin & Birgit,

ja herzlichen Glückwunsch zu Eurem "J"-Wurf!!!!
Wir konnten aus Eurer Internet-Seite nur entnehmen, daß die Welpen da sind.
Zu mehr Informationen hattet Ihr wahrscheinlich noch keine Zeit!
Wir hoffen, es sind wie immer richtige "Prachtkerle oder -mädel´s"! Wir werden sie ja bestimmt in nächster Zeit mal sehen!
Wünschen Euch alles Gute mit den Kleinen und viel Spass beim Babysitten!

Viele liebe tierische Grüße ...bis Samstag......
Alfons & Margret.....und natürlich Beppo
E-Mail | Dienstag, 02.10.2007
Claudia Bender
Die Seiten hier hab' ich ohne Fragen,
bei meinen Favoriten eingetragen,
damit ich nun so dann und wann
sie ganz schnell wiedersehen kann.

Komm uns doch mal besuchen, wau, wau...
E-Mail Website | Mittwoch, 29.08.2007
Heike dog-talk.biz aus Bochum
Ihr habt euch wirklich viel Mühe gegeben mit eurer Seite, gefällt mir richtig gut! Viele, liebe Grüsse vom Hundeforum http://www.dog-talk.biz
Website | Mittwoch, 13.06.2007
Anzeige: 61 - 75 von 94. < vorherige Einträge 3 4 5 6 7 weitere Einträge >