Nachzucht

Byjoni Bindra vom Trajan

Vergrößern
Vergrößern

Byjoni stammt aus der Wurfwiederholung" Ricky v.d. Poosthornwicke" und unserer "Shindra Salome vom Trajan".  Wir waren von dieser Verbindung so begeistert, das wir diese wiederholten und uns davon "Byjoni" behalten haben. Geboren ist unsere kleinen Princessin am 16.11.2014 und wir haben schon sehr viel Freude mit ihr. Noch dieses Jahr wird sie ihre hoffentlich erfolgreiche Ausstellungskarriere beginnen.

Unesco vom Trajan

Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
  • Klubjugendsieger - D - KfT. -
  • Klubjugendsieger - A - ÖKfT -
  • Champion Jgd. Deutschland - KfT -
  • Champion Jgd. Luxembourg - FCL -
  • Landesjugendsieger Bayern - KfT -
  • VDH Jgd. Sieger Bayern

Quiney vom Trajan

Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern

Hallo, darf ich mich vorstellen? Quiney ist mein Name. Ich habe am 14.August 2009 in Bayern bei der netten Familie Thom das Licht der Welt erblickt. Mein Papa heisst "Graf Poldy vom Trajan" und meine Mama ist die Lesley Black Princesse vom Lärchenbruch ".  Seit ich mein Elternhaus in Deutschland verlassen habe, wohne ich in der Schweiz bei meiner lieben Familie Fanetti. Meine Hobbys und Interessen sind sehr vielseitig. Ich liebe Katzen aller Art, die spielen so gerne fangen, das macht Spass! Auch bei sportlichen Aktivitäten meiner Besitzer wie Joggen, Radfahren, Walken bin ich immer gerne dabei.  Meinen guten Geruchssinn konnte ich dank Mantrailing noch besser ausbauen. Einmal pro Woche geht's in die Hundeschule ins Obedience Training. Wenn ich dort jeweils meinenschönen Gang zeige, sind alle "hin und weg" und es gibt eine leckere Belohnung. Ich habe schon viel gelernt und wer weiss, vielleicht darf ich eines Tages auch mal Agility-Luft schnuppern? Ausstellungs-Luft habe ich jedenfalls auch schon geschnuppert und das war auch wieder eine neue und tolle Erfahrung für mich. Es wird mir nie langweilig, denn auch Daheim habe ich alle Pfoten voll zu tun, ich muss schliesslich Haus und Garten verteidigen.

Baroness vom Trajan

Mein Name ist Baroness vom Trajan. Ich bin am 06. Juli 2003 als erste Tochter von Dixie auf die Welt gekommen. Mein Papa ist Cocktail Nowa Atlanta. Nach dem ich bei meinem Eltern ausgezogen bin, habe ich mein neues Rudel ganz schnell um den Finger gewickelt. Die haben sehr schnell verstanden, was für ein wichtiges Familienmitglied ich bin. Ich sorge dafür, das Herrchen und Frauchen genug Bewegung haben und passe gut auf die Menschenwelpen auf. Auf dem Hundeplatz ist meine Rudel immer ganz stolz auf mich, weil ich so gelehrig bin und alle stauen, wie ich die Freesbyscheibe fangen kann. Abends kuschel ich natürlich bei Herrchen oder Frauchen und die sagen dann, ich sei der beste Hund der Welt!<//span>

Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern